Webreview Vashuron

Titel: Vashuron
Autor(en):Kiron
Art: Grafikpage
Gründungsdatum: 26.09.2014
Reviewdatum: 4. August 2015
Link:  Vashuron
Erster Eindruck
Düster & dunkel - so präsentiert sich Vashuron. Die Farben & der GFX-Stil gefallen mir äußert gut.  (10 / 10 Punkten)
Layout
Wie schon oben erwähnt passen die Farben äußert gut zusammen. Auch wenn die Navigation für dieses Layout passend ist (ich kann mir schlecht vorstellen, das eine große besser passen würde), so finde ich die Schriftart zu klein. das erschwert es für mich, mich in der Navigation zurechtzufinden.
(9 / 10 Punkten)
Inhalt
Da es sich bei Vashuron um eine GFX-Page handelt, um es natürlich jede Menge davon geben. Und ihr werdet auf alle Fälle fündig! Von Layouts bis Icons ist alles dabei. Alle Grafiken sehen sehr professionell aus.(10 / 10 Punkten)
Extras
Einen Interaktivbereich werdet ihr auf Vashuron nicht vermissen. Ihr findet ein Tradecenter wo ihr Cyberstamps, Swapex und Stampies tauschen könnt. Bishonen & Bishojo könnt ihr u.a. ebenfalls ergattern. Es ist also für jeden etwas dabei.(10 / 10 Punkten)

Fazit:

Eine GFX-Page die mich wirklich umgehauen hat. Kiron's Grafiken sind allsamt hochwertig und es macht mir Spaß mich auf der Page aufzuhalten. Weiter so!

Award:






Comments
2 Responses to “Webreview Vashuron”
  1. Kiron says:

    ;_________; O M G DANKESCHÖN FÜR DAS REVIEW!! Ich fühle mich so geehrt. TTATT
    Das mit der Navi hab ich schon öfter zu hören bekommen, haha |D Ich schwöre, beim nächsten Layout wird es besser!
    Und zum Rest... ahhh ich weiß gar nicht, was ich sagen soll- qAq
    Es freut mich unglaublich, dass Vashuron dir so gut gefällt und ich werde weiterhin mein Bestes geben, die Seite zu verbessern!! ;uu; <3

  2. Unknown says:

    Und wie mir deine Hp gefällt^^ ich hoffe, du wirst nicht die Lust daran verlieren, daran weiterzuarbeiten.

Leave A Comment

Powered by Blogger.