Webreview Vanta Black

Titel: Vanta Black
Autor(en): Ilaine
Art:Staffelpage
Gründungsdatum: 03.01.2015
Reviewdatum: 12. August 2015
Link: Vanta Black
Erster Eindruck
Mir gefällt der erste Eindruck richtig richtig gut, da ich sowieso eine kleine Schwäche für düstere Layouts habe. Mit diesem schönen Stück an Hp hat sich mein Wunsch erfüllt.  (10 / 10 Punkten)
Layout
Düster präsentiert sich der Header und dessen Bilder, was bei manchen ein beklemmendes gefühl auslösen könnte. Mir gefällt der Kontrast zu den Farben Weiß/Schwarz/Rot sehr (das kann oftmals auch nach hinten losgehen, wenn man die Farben falsch plaziert). Auch in der Navigation findet man sich gut zurecht, die einmal für die Seite an sich gedacht ist, und der Staffelpage.
(10 / 10 Punkten)
Inhalt
Wie das Layout schon vermuten lässt, trumpft die Story mit einen ähnlich dunklen Kern. Es geht um einen zwwanzig Jahren alten Fall, der dem jungen Special Agent Mihail Graham in die Hände gelegt wird. Das verspricht Spannung von Feinsten. Derzeit gibt es 4 kapitel zum reinlesen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. (3 / 10 Punkten)
Extras
 entfällt (0 / 0 Punkten)

Fazit:

Der Schwerpunkt von Vanta Black liegt defintiv auf den Episoden. Auf eine Gallery sowie Extras wird verzichtet, weshalb der Leser sich ganz auf die jeweililegn Kapitel konzentrieren kann.
Ich finde das Konzept von Vanta Black verdammt stimmig, in Zusammenspiel mit dem dunklen Layout. Weiter so!

Award:







Comments
One Response to “Webreview Vanta Black”
  1. Unknown says:

    Danke, werde ihn bald verlinken wenn das Update on kommt.

Leave A Comment

Powered by Blogger.