Webreview Pink Pearl

Titel: Pink Pearl
Autor(en): Lulu, Ciel, Yuki, Katjana, Miho, Tialle
Art: Grafikpage
Gründungsdatum: 2004
Reviewdatum:29. Juli 2015
Link:  Pink Pearl
Erster Eindruck
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Layout wirkt hell, freundlich und besitzt einen professionellen Touch. (10 / 10 Punkten)
Layout
In der Navigation findet man sich gut zurecht und es gibt zahlreiche Hovereffekte, wenn man über die Titel drüberfährt. Farben sind beszogen auf das restliche Layout sehr gut abgestimmt.
(9 / 10 Punkten)
Inhalt
Pink Pearl bietet eine große Vielzahl an Grafiken an. Eigentlich alles, was man für seine Page benötig. Icons, Texturen, Layouts... da ist für jeden etwas dabei. Dank individueller Sucheinstellungen könnt ihr zwischen vielen verschiedenen Serien wählen.(10 / 10 Punkten)
Extras
Pink Pearl könnt ihr jetzt auch auf Facebook & Twitter folgen. Zudem bietet die Seite Cyberstamps an sowie zum Swapextausch. (6 / 10 Punkten)

Fazit:

Nach über 8 Jahren hat sich eine Menge auf Pink Peark getan. Auch seit dem letzten Review aus dem Jahr 2012. Die Page ist gewissermaßen erwachsener geworden, hat aber ihren Charme keineswegs eingebüßt. Weiter so! Bleibt uns noch viele weitere Jahre erhalten...

Award:




Comments
3 Responses to “Webreview Pink Pearl”
  1. Jessi says:

    Daaaaaaaaaaaanke für das tolle Web Review! Es ist total lieb das du uns nochmal Reviewst! Den Award werde ich bald auch unsere Page stellen :*
    Ich fände es noch super wenn du Vorschläge machen könntest wie man die volle Punktzahl erreicht oder schreiben würdest, warum die volle Punktzahl nicht erreicht wurde. ^__^ Dann können wir uns noch mehr verbessern muhahahahaahaa
    Daaaaaaaaaaanke auf jeden Fall <3 <3

  2. Unknown says:

    Ich bedanke mich für die Anmeldung^^
    Das mit den verbesserungsvorschlägen bzw. das erreichen der vollen Punktzahl ist eine gute idee, die ich vllt. in Zukunft umsetzen könnte. Danke für den Hinweis^^

  3. Jessi says:

    Sooo ich hab dich jetzt auch unter "Über PinkPearl" verlinkt ;)

Leave A Comment

Powered by Blogger.